Mit den Presse-Seiten der Baumüller Gruppe immer auf dem Laufenden. Pressemitteilungen

Neue Hybridfähre in Dänemark

Antriebs- und Automatisierungsspezialist Baumüller erhält Auftrag von der dänischen Werft Hvide Sande zur Lieferung eines hybriden Antriebssystems

Künstlerische Vielschichtigkeit

Luitgard Wießner und Gerhard Hacker stellen bis Ende Februar 2019 in der Baumüller Kantine aus

„sprungbrett into work“ bei Baumüller

Familienunternehmen Baumüller ermöglicht jungen Geflüchteten und Zugewanderten in Bayern ein Tagespraktikum in der Ausbildungswerkstatt

Enabling Industrie 4.0 – digitale Werkzeuge für zukunftsfähiges Lifecycle Management

Die Baumüller Gruppe präsentiert auf der SPS IPC Drives 2018 in Nürnberg vom 27. bis 29. November 2018 in Halle 1, Stand 560, als Systemanbieter sein Lifecycle Management live am Messestand. Unter dem Motto „Enabling Industrie 4.0 – in jeder Phase der Wertschöpfung“ durchlaufen die Besucher auf einem Rundgang am Messestand jede Phase des Lebenszyklus und lernen so die jeweils einsetzbaren Lösungen und Produkte am Beispiel eines Schweißroboters kennen.

Baumüller auf der FMB – Zuliefermesse Maschinenbau

Baumüller präsentiert sich als starker Komplettanbieter mit Produkten, Systemen und Services für branchenspezifischen Maschinen- und Anlagenbau

Automatisierte Blechbearbeitung mit modularen Lösungen

Baumüller nimmt erstmals an der EuroBLECH teil und präsentiert sich als Komplettpartner für jede Phase des Lebenszyklus